×

Warnung

Nur registrierte Mitglieder können Beiträge verfassen, bitte anmelden.
Frank Braun: Stehender Festzug

Hallo Riebelsdorfer!

Wir haben gestern in dem stehenden Festzug mitgewirkt und waren sehr begeistert. Um all unsere Belange wurde sich gekümmert, eine sehr gute Vorplanung hat dieses Fest möglich gemacht! Vielen Dank!

Gruß Frank und Dominik Braun vom Zündapp- Team Mühlbach!


Montag, 06. Juni 2016
Willi Berg: Dank für die 750-Jahr-Feier - einfach Klasse!!!

 

750 Jahre Riebelsdorf – wir haben ein ganz großes Fest erleben dürfen!

 

Es ist vieles  und gutes gesagt worden – die Grußworte in der Festschrift und auch die Ansprachen der Ehrengäste am Kommersabend. Die Veranstaltung am Samstagabend war ebenfalls richtig gut.

 

Aber der heutige Sonntag, das war der absolute Höhepunkt – einfach Klasse.

 

Viel Arbeit und Vorbereitung waren nötig, damit dieses Jubiläum in dieser Form durchgeführt werden konnte. Vor allem waren und sind es die aber Menschen selbst, die  Riebelsdorf zu dem machen was es ist – ein Dorf mit viel ehrenamtlichem Engagement, die Vereine und  Gruppen leisten einen enormen Beitrag zum Erscheinungsbild und Zusammenhalt. Dies war deutlich spürbar.
Mit großer Herzlichkeit und Freundlichkeit wurden alle Besucher empfangen.  

 

All jenen, die sich für Riebelsdorf engagiert  haben und viele Stunden im Einsatz waren und keine Mühen scheuten – besonders  den Verantwortlichen für die Jubiläumsaktivitäten - möchte ich auf diesem Wege meinen Dank und meine  Anerkennung im Namen der Stadtverordnetenversammlung aussprechen.

Allen Riebelsdörfern nochmals Dank für diese schöne 750-Jahr-Feier!

 

Willi Berg

 


Sonntag, 05. Juni 2016
Alina: Sonntag

Wir freuen uns schon auf morgen!!!!!!

 


Samstag, 04. Juni 2016
Christa: Jubiläum

Ich habe mich durch eine super Startseite zum Fest geklickt, wo ich alles finde, was ich suche. Toll. Wir haben vor Jahren auch so ein Fest geplant und veranstaltet, ich weiß, wie viel Arbeit, aber auch Freude dahinter steckt. Ich wünsche euch allen von Herzen ein tolles Fest und zusätzlich noch schönes Wetter. Werde dann mal mit dem Fahrrad vorbei kommen.


Dienstag, 31. Mai 2016
Katrin: Puppen

Die Puppen sehen wirklich sehr toll aus und sehr echt  ;0)

 

Super Idee :0))


Samstag, 16. April 2016
 
Powered by Phoca Guestbook